Liberale Senioren

WannWasWoOrganisator
14.10. / 19.00h4. Pilatus-Podium, Fokus Pilatus-ArenaPilatussaal, StadthausLiberale Senioren
18.11. / 18.30hSchlössli KriensNoch offenLiberale Senioren

Die am 13.10.2020 geplante Generalversammlung im Probehaus des Luzerner Sinfonieorchesters beim Südpol fällt aus. Obschon seit 11.12.2019 feststeht und seit 14.02.2020 öffentlich ist, dass unsere GV im Probehaus stattfindet, hat die Liberale Fördergesellschaft ihr Werkstattgespräch am 19.10.2020 auch im Probehaus des LSO festgelegt. Wir bedauern das sehr und verzichten auf die Durchführung einer GV im Jahr 2020.

Nach dem klaren Ja mit einer Gegenstimme des Einwohnerrates zu Sportarena und Wohnhäuser will das Komitee „Weniger ist mehr“, das städtebaulich und architektonisch hervorragende Projekt verhindern. Federführend beim Komitee sind die ehemaligen Chance-21-Politiker Viktor Rüegg und Peter Mattmann sowie Bruno Amrhein. Damit Sie sich über das von einer Fachjury und dem Beirat Städtebau einstimmig gutgeheissene Projekt detailliert orientieren können, organisieren die Liberalen Senioren/Innen am 14. Oktober 2020 im Stadthaussaal das 4. Pilatus-Podium. Politik, Sport, Investor und Gegner sollen zu Wort kommen. Moderation Raphael Prinz. Die liberalen Seniorinnen und Senioren erwarten interessante Informationen und einen grossen Besucheraufmarsch.

WannWasWoOrganisator
12.02. / 19.00h2. Pilatus-Podium, StadtratswahlenPilatussaal, StadthausLiberale Senioren
29.02. / 09.00-16.00hStandaktion Jungfreisinnige, Petra Gössi ab 10.00hHofmattplatzJungfreisinnige
03.03. / 19.00FondueplauschRestaurant 1944 KleinfeldMatthias, Roger
28. und 29.03.Wahlwochenende ­– wir gehen alle wählen!
Verschoben auf 2. JahreshälfteÖffentliche Krienbach-PutzeteKrienbachLiberale Senioren
Verschoben auf 2. JahreshälfteGV und Besichtigung Probenhaus LSOSüdpolLiberale Senioren
27. / 28.06.Wahlwochenende – 2. Wahlgang Stadtrat, wir gehen alle wählen!

"Das Wahlfeuer entfachen"

Anlässe und Informationen 2. Semester 2019