Aktuell

Das am Mittwochabend durchgeführte 3. Pilatus-Podium fand im praktisch vollbesetzten Pilatussaal Kriens statt. Die Veranstaltung wurde wiederum von den Liberalen Senioren Kriens in enger Zusammenarbeit mit der FDP Kriens und den Kandidierenden für den Einwohnerrat organisiert. Das Publikum strömte in Scharen in den Pilatussaal. Es dürften um die 380 Personen gewesen sein, die sich einen persönlichen Eindruck von den acht Stadtrats-Kandidierenden machen wollten.

Leserbrief Enrico Ercolani, FDP Kriens, 8. Februar 2020 in der neuen LZ.

Mit diesem Slogan zeigt die FDP Kriens auf, welche politischen Aktivitäten effektiv lanciert wurden. Denn Probleme beklagen ist das eine – Lösungen kreieren und anpacken ist das andere. Aktuelle Beispiele:

• Neuer Standort für den Oekihof Kriens
  • Mitgründung Genossenschaft Bahnhöfli Kriens
  • Engagement für Alters- und Pflegewohnungen im Zentrum
  • Benefizkonzert mit dem Krienser Pianisten Patrizio Mazzola
  • Volksmotion der liberalen Senioren „erneuerbare Energien“
  • Motion gegen das geplante Car-Parking auf Krienser Boden im Schlund

Petra Gössi, Nationalrätin und FDP-Parteipräsidentin, ist am Samstag, 29. Februar 2020 an der Standaktion der Jungfreisinnigen Kriens auf dem Hofmattplatz in Kriens anzutreffen.

Am Samstag, 14. März 2020 können Sie auf dem Stadtplatz Kriens die Kandidierenden für den Einwohnerrat und Stadtrat kennenlernen.