Öffentliches Qi Gong wieder im Bellpark

Das öffentliche Qi Gong in Kriens geht ins 4. Jahr. Der grosse Erfolg ist allen Teilnehmenden zu verdanken, die jede Woche mit viel Elan mitmachen. Im Winter wie im Sommer kommen zwischen 50 und 80 Personen und bewegen sich zu den Anleitungen unserer Leiterin und unseres Leiters. Kommen auch Sie und bewegen sie sich an der frischen Luft.

Vom Montag, den 20. April bis am Montag, 5. Oktober 2026 sind wir im Bellpark von 9.00 – 9.50 Uhr. Unter fachlicher Leitung von Cornelia Vogel Müller und Urs Häusermann trainieren wir unsere Standfestigkeit, das innere und äussere Gleichgewicht und fördern die Koordination und die Konzentrationsfähigkeit. Das Ausführen der langsamen, geschmeidigen Bewegungsabläufe in der Gruppe macht Freude und unterstützt das Wohlbefinden. Qi Gong können Sie bis ins hohe Alter ausführen. Machen Sie mit! Sie brauchen gute Schuhe und der Witterung angepasste Kleidung. Es braucht keine Anmeldung. Das Angebot ist kostenlos und wird von der Stadt Kriens unterstützt.

Wir Liberalen Seniorinnen und Senioren von Kriens setzen uns für Alt und Jung ein. Bei Interesse können Sie sich gerne an den Präsidenten wenden: Bruno Soltermann, bruno@soltermanns.ch oder 079 643 36 22.