Tolle Feedbacks auf den 3. Chottleplausch

Die Organisatoren des 3. Chottleplauschs freuen sich über die vielen schönen Rückmeldungen zum Anlass. Insbesondere über den Dank von Heinz Flückiger, Präsident HC Kriens-Luzern, Werni Baumgartner, Präsident SC Kriens, sowie Markus Hartmann, Präsident Donatorenclub 91.

Heinz Flückiger, Präsident HC Kriens-Luzern

Werte Kolleginnen und Kollegen

Ich möchte es nicht unterlassen, allen einen recht herzlichen Dank auszusprechen. Es war wieder überwältigend, was letzten Freitag abgegangen ist. Einfach genial und wohl auch einzigartig. Vielen vielen Dank und allen eine besinnlichen Jahresausklang. 


Werni Baumgartner, Präsident SC Kriens

Lieber Rico, Bruno, Ernst und Heini, liebes OK Team
 
Im Namen des Sportclubs Kriens möchte ich für den grossartigen Anlass vom vergangenen Freitag sehr herzlich danken. Es war und ist sensationell, was die Liberalen Senioren «fertig brengid». Die Investition ist sicherlich eine gute, denn rund 700 Jugendliche beim SCK und noch einmal viele beim HCK werden davon profitieren. Und was gibt es Schöneres als an unsere Jugend zu denken. Und auch etwas für sie ZU TUN!!! 
 
Ich freue mich bereits jetzt auf die 4. Ausgabe und danke Euch nochmals ganz herzlich. Ich wünsche Euch eine gute Zeit, freue mich, wenn ich Euch bald wieder im Kleinfeld sehe und verbleibe mit sehr herzlichen Grüssen.
 

Markus Hartmann, Präsident Donatorenclub 91
 
Grossartiger Präsident der Liberalen-Senioren, Lieber Bruno
Grossartiger Schaffer und Anreisser der Liberalen-Senioren, Lieber Rico
Grossartiger und umsichtiger Kassier der Liberalen-Senioren, Lieber Ernst

Liebe Köchin der über alles geliebten Chuttle und riesen Pastetli, liebe Gastgeberin Vreni mit deinem Team

Grossartiges Tombolatem: Heini, Rita, Bea und Matthias
 
Was kann ich als Präsident des Donatorenclub 91 nach dem heutigen Abend noch sagen?
Einfach nur: Danke, danke und nochmals danke!
 
Für uns ist das eine grosse Sache. Es ist nicht nur der unglaublich Zustupf in unsere Kasse, nein es ist auch der «Marktwert», den ihr alle damit steigert. Ihr seid es, der die Namen der beiden Clubs nach aussen bringt. Werbung für uns streut. Das Augenmerk auf die Juniorenförderung und die Integration von vielen Jungen und Mädchen legt. Dieses Engagement scheint mir im Moment und vor allem für die Zukunft sehr wichtig.
 
Dass der Handballclub mit dem Sportclub gemeinsam einen gemütlichen Abend feiern kann ist doch einfach nur grossartig. So wird Austausch und Vertrauen geschaffen. Vertrauen was eigentlich ein unbezahlbares Gut ist.
 
Liebe Chrampfer und Organisatoren. Ich freue mich schon heute auf die 4. Ausgabe am 8. November 2024, wenn es wieder heisst: Willkommen zu Vrenis Chottleplausch!