Roger Erni schafft Stadtratswahl mit Glanzresultat

Mit über 5000 Stimmen wurde Roger Erni am heutigen Sonntag, 28. Juni 2020, in den Stadtrat Kriens gewählt.

Die FDP Kriens will mit Roger Erni zu einem positiven Neustart in der Krienser Exekutive beitragen. Das kann besser gelingen, wenn alle Parteien im zukünftigen Stadtrat vertreten sind und gemeinsam Verantwortung übernehmen können. Mit der verstärkten bürgerlichen Zusammenarbeit sollen die Ziele schneller erreicht werden. Roger Erni: «Ich freue mich riesig, dass es gelungen ist, die Krienser Wählerschaft von der Notwendigkeit eines Wechsels zu überzeugen. Wir stehen vor grossen Herausforderungen – diese wollen wir jetzt gemeinsam angehen. Am Donnerstag war mein letzter Amtstag als Einwohnerratspräsident – am Samstag die Abschlussreise mit dem Einwohnerrat und heute erfolgte der Startschuss für meine neue Aufgabe. Ich bin wirklich sehr zufrieden und danke für das Vertrauen, das uns die Stimmenden damit ausdrückten. Mein persönliches Ergebnis freut mich denn auch ausserordentlich.»