Qi Gong im Bellpark

Die Liberalen Senioren Kriens haben für diese Sommermonate ein öffentliches Qi Gong im Bellpark organisiert. Jeden Montag treffen sich begeisterte Krienserinnen und Krienser, um von 9:00 bis 9:50 Uhr bei jedem Wetter etwas Gutes für ihren Körper zu tun. Das Echo ist überwältigend. Trotz teils nassem und kühlem Wetter sind jeweils 60 bis 70 Personen aktiv, am Anfang waren es sogar fast 100 TeilnehmerInnen. Das Ausführen der langsamen, geschmeidigen Bewegungsabläufe in der Gruppe macht Freude und unterstützt das Wohlbefinden.

Unsere Profi-Qi Gong Leitung Cornelia Vogel und Urs Häusermann machen die verschiedenen Übungen vor. Wir trainieren unsere Standfestigkeit, das innere und äussere Gleichgewicht und fördern unsere Koordination und Konzentrationsfähigkeit inmitten der Ruhe der mächtigen Bellparkbäume.

Unser Qi Gong wird vom 24. April bis zum 25.September jeden Montag durchgeführt. Es gibt keine Sommerpause. Die Teilnahme ist kostenlos.
Kommen Sie, machen Sie mit, tun Sie sich etwas Gutes. Sie brauchen keine Vorkenntnisse.

Liberale Senioren Kriens