Matthias Erni - Kantonsratskandidat

Alter: 21 Jahre

Ausbildung/Berufliche Stellung: Informatiker EFZ

Mitglied bei: Jungfreisinnige Kanton Luzern, Jungfreisinnige Kriens, FDP Kanton Luzern, FDP Kriens, VIW - Wirtschaftsinformatik Schweiz, Kaufmännischer Verband Luzern

Politische Ämter: Vorstandsmitglied Jungfreisinnige Kanton Luzern, Vorstandsmitglied Jungfreisinnige Kriens, Delegierter FDP.Die Liberalen Luzern, Delegierter Jungfreisinnige Schweiz

Warum sollte man mich am 31. März in den Kantonsrat wählen? Als Jungfreisinniger und junges Mitglied der FDP.Die Liberalen bin ich überzeugt: unsere Generation braucht eine Stimme im Luzerner Kantonsrat.

Wofür setze ich mich ein? Als Dein Kantonsrat setze ich mich für staufreie Strassen und eine hohe Bildungsqualität ein.

Mehr über mich auf meiner persönlichen Website:https://matthias-erni.ch