ER-Newsletter Fraktion

Unterschriftenbogen Ökihof zum Ausdrucken

Neujahrsapéro vom 10. Januar 2019

Tolle Reden (Röbi, Rico und sämtlicher KR-Kandidaten), gute Stimmung und eine top Location. Der Apéro der FDP Kriens zog fast 50 Leute an. Es war eine Freude die Begeisterung der jungen & junggebliebenen Kandidatinnen und Kandidaten der FDP Kriens, welche sich Ende März zu Wahl stellen, zu sehen. In den Räumlichkeiten des Kulturquadrates Schappe Süd waren wir zu Gast in der Galerie. Der Galerieleiter Roland Haltmeier gab uns Einblick in die am 18. Januar startende Ausstellung von Anna Margrit Annen. Wahnsinn, was man alles in Bildern erkennen kann. Fotos zu diesem Anlass befinden sich unter: https://www.fdp-kriens.ch/partei/fotogalerie

Sehr gut vertreten waren wie immer die Liberalen Senioren, welche bereits in wenigen Wochen die Akteure der FDP Kriens zu einer öffentlichen Infoveranstaltung einladen (siehe Agenda). Tempo 30 im Dorfzentrum - prominente Pro- und Contra Diskussionsleiter konnten gefunden werden.

Wir freuen uns auf viele Kontakte im 2019 und ... Auf ein rüüüdiges Wahlergebnis am 31. März 2019 bei den Kantonsratswahlen.

Video unserer Kantonsratskandidaten

Als neue Idee lancieren wir pünktlich zum Start des Wahlkampfes ein Video dreier unserer sechs Kantonsratskandidaten:

Matthias Senn; Beat Tanner und Roger Erni sowie der Ex-Fraktionschef Thomas Lammer geben Ihnen einen Einblick zur Lage in Kriens!

FDP-Initiative für den Standort Ökihof

Unser Vize-Präsident Roger Erni im Gespräch mit Tele1 über den Standort Ökihof: http://www.tele1.ch/sendungen/1/nachrichten#477818-5 Danke Roger für Deinen Einsatz!